Home
Firmenvorstellung

LST Automation

LST Automation
An der Wäscherei 1
54655 Malbergweich
Deutschland

Telefon: 06563 9638660

Email: info@LST-Automation.com
Internet: www.LST-Automation.com

Das Unternehmen stellt sich vor

Der Wäschereibetrieb von heute steht vor vielfältigen Herausforderungen. Bestehende Maschinen und Anlagen sowie Logistikkonzepte müssen permanent an den Stand der Technik angepasst werden. Die Digitalisierung wird auch in Wäschereien immer wichtiger, stellt aber in ihrer Komplexität viele Betriebe vor eine fast unlösbare Aufgabe.

„Durch unser qualifiziertes Expertenteam mit zusammen über 150 Jahren Erfahrung im Bereich Wäschereitechnik können wir oft schon beim ersten Besuch in der Wäscherei unseres Kunden entsprechende Leistungspotentiale aufzeigen“, berichtet Bernd Thielen, Direktor LST Automation.

Er ist sich sicher, dass in den Wäschereien viele vorhandene Maschinen und Systeme modernisiert beziehungsweise aktualisiert werden können. „So kann der Betrieb die erforderliche Effizienz und Produktivität sicherstellen oder sogar verbessern, um sich für den zukünftigen Wettbewerb zu rüsten“, meint Thielen.

Portfolio

Produkte

â–¶    Optimierungslösungen für die Bereiche: Automatisierung, Logistik, Hängebahnen, Refurbishing, Maschinensteuerungen, IT-Lösungen, Schaltschrankbau, Industrie 4.0
â–¶    Beratung
â–¶    Ersatzteilversorgung
â–¶    After-Sales-Service

LST Automation

Ansprechpartner

Bernd Thielen

Direktor

Herr Bernd Thielen
Telefon: 06563 - 96386610
Email: Bernd.Thielen@LST-Automation.com